> rasant wie schnell — haus wie beständig
ACHTUNG: Diese Seite befindet sich im steten Wandel und sucht noch demokratisch-antifaschistisch gesinnte Mitstreiterinnen und Mitstreiter
in geschwungener Handschrift das Wort Jägerlatein

 

 

 

----------

eine Holzhütte im Wald

 

 

 

Das Jägerschnitzel

 

Damit dies essbar ist, müsste eigentlich ein Jäger geschlachtet werden. Ein Schnitzel, welches das Endergebnis einer erfolgreichen Jagd darstellt, sollte besser auch ein Jagdschnitzel sein oder ist das alles bloß

eine Holzhütte im Wald und folgenden Text im Vordergrund: Warum nennen Jäger Rebhühner am Stock Kette? Weil sie wie Rebhühner aufgereiht auf einer Perlenkette hintereinander herfliegen? Perlhühner können es ja dann nicht sein, weil die ja eh nichts auf die Kette kriegen. Und Rebhühner am Stock geht auch nicht, weil der Rebstock schon für Reben besetzt ist. Außerdem ist der Stock selbst schon den Stockenten vorbehalten und bevor wir nichts auf die Kette kriegen

 

bleiben wir beim Jägerschnitzel

ein grauer Papageienvogel als Maskottchen

 

ein grauer Papageienvogel als Maskottchen

 

ein grauer Papageienvogel als Maskottchen

 

<-- zum crazy Businessenglisch-Lexikon------------------------------------------------------------zu den pfiffigen Shorties, den Abkürzungen -->

 

 

 

--------

 

erste Teil einer Botschaft liest sich in goldenen Buchstaben wie folgt 'Wenn du dein Geld' und überlappt wird der Rest der Botschaft von einer auf dem Kopf stehenden Zeichnung. Dargestellt ist die Seitenansicht eines Totenportraits mit ASM

 

--------

©2o21 all rights reserved, RASANTHAUS.de