ACHTUNG: Diese Seite befindet sich im steten Wandel und sucht noch demokratisch-antifaschistisch gesinnte Mitstreiterinnen und Mitstreiter
anthropologisch rasant — haus wie beständig

 

 

 

----------

 

Finde hier... Google search
WWW www.rasanthaus.de

 

 

----------

ANTHROPOLOGISCHE Themen

viele Tools auf dem Schreibtisch mit einer plakativen Meldung, dass diese Seite sich im Aufbau befindet   mit Bitte um etwas Geduld

schaut in wenigen Tagen hier doch noch einmal vorbei oder — falls Ihr schon hier gewesen ward — aktiualisiert diese Seite. Vielleicht sogar jetzt ist einer unserer Autorinnen oder Autoren mit einem AnthropologieText beschäftigt und veröffentlicht ihn gerade. Schließlich weiß man ja nie (genug)!

wir freuen uns über jeden wertvollen Beitrag. Schreib uns doch, wenn du uns anschließt in die Riege der Fachautorinnen und -Autoren, die sich gegen jede Form der Lüge und Verschwörung stellt.

 

 

 

--------

 

erste Teil einer Botschaft liest sich in goldenen Buchstaben wie folgt 'Wenn du dein Geld' und überlappt wird der Rest der Botschaft von einer auf dem Kopf stehenden Zeichnung. Dargestellt ist die Seitenansicht eines Totenportraits mit ASM

 

--------

©2o21 all rights reserved, RASANTHAUS.de