TEAM AVATARING L0GIN

PR0FILING & SHAPING...

Was sind Avatare?

Was sind Sozialfarben?

-- Stand: Januar 2o1o --

0231 / 88 05 786

*Ihre Kundennr. erhalten Sie kostenlos mo bis fr von 6 Uhr bis 12 Uhr telefonisch unter 0231 / 88 05 785

Bequem und mit wenigen Mausklicks

den eigenen Avatar noch heute online buchen

Webagenten:

Profiling:

Performance:


BRIAN BRAIN buchen...
latency present
Sozialfarbe:
blau Altersklasse: 39 bis 72
login his SHAPING...
(Kopieren Sie den Benutzername oder tippen Sie ihn ab, wie er angegeben ist)!

BrianBrain
Avatar BRIAN BRAIN
Analyst

vorwiegend für Foren und Bloggs - kaum Animation
angelsächsischer Wirkungskreis

------------------------
Wählen Sie hier Ihre persönliche vierstellige Kunden-ID:


FRAUKE RABAUKE buchen...
sporadisch present
Sozialfarbe:
rot Altersklasse: 17 bis 32
login her SHAPING...
(Kopieren Sie den Benutzername oder tippen Sie ihn ab, wie er angegeben ist)!

FraukeRabauke
Avatar FRAUKE RABAUKE
Blogger especially in sports

vorwiegend Bloggs und Parallelwelten - creative Animation
frankophil, lateinamerikanischer Wirkungskreis

------------------------
Wählen Sie hier Ihre persönliche vierstellige Kunden-ID:


alias Pythagoras, 1Stein, Adam Ries
GASMASKENBILDNER buchen...
regulary present
Sozialfarbe:
grün und rot Altersklasse: 22 bis 42
login his SHAPING...
(Kopieren Sie den Benutzername oder tippen Sie ihn ab, wie er angegeben ist)!

Gasmaskenbildner
Avatar GASMASKENBILDNER
Coach

vorwiegend Foren - creative Design, Evaluation
Orientalist. osteuropäischer Wirkungskreis

------------------------
Wählen Sie hier Ihre persönliche vierstellige Kunden-ID:


respective Nicole House, Nicole R. House or Nicola Hauser
NICOLE HAUS buchen...
steady present
Sozialfarbe:
blau Altersklasse: 15 bis 35
login her SHAPING...
(Kopieren Sie den Benutzername oder tippen Sie ihn ab, wie er angegeben ist)!

NicoleHaus
Avatar NICOLE HAUS
Reporter
2nd-Life-Member named NicoleHouse EWING


ICQ-No.: 357-415-336

vorwiegend Bloggs und Parallelwelten - creative Animation and Design Web-Reports
südost-asiatischer Wirkungskreis

------------------------
Wählen Sie hier Ihre persönliche vierstellige Kunden-ID:



INDIANA-JENS buchen...
steady present
Sozialfarbe:
grün und rotAltersklasse: 19 bis 30
login his SHAPING...
(Kopieren Sie den Benutzername oder tippen Sie ihn ab, wie er angegeben ist)!

IndianaJens
Avatar INDIANA-JENS
Research

vorwiegend Foren, Bloggs und Auktionen - kaum Animation
atlantischer Wirkungskreis

------------------------
Wählen Sie hier Ihre persönliche vierstellige Kunden-ID:


FREYA BEYER buchen...
often present
Sozialfarbe:
rot Altersklasse: 21 bis 41
login her SHAPING...
(Kopieren Sie den Benutzername oder tippen Sie ihn ab, wie er angegeben ist)!

FreyaBeyer
Avatar FREYA BEYER
Public Image

vorwiegend Parallelwelten und Promotion - creative Animation
Alpinistin, Dolomi-Thea, süddeutscher Wirkungskreis
------------------------
Wählen Sie hier Ihre persönliche vierstellige Kunden-ID:


HANDY WENDY buchen...
steady present
Sozialfarbe:
blau Altersklasse: 21 bis 61
login her SHAPING...
(Kopieren Sie den Benutzername oder tippen Sie ihn ab, wie er angegeben ist)!

HandyWendy
Avatar HANDY WENDY
Research

vorwiegend Bloggen, Foren und Auktionen - kaum Animation, ausgeprägtes Kommunikationsdesign
Wirkungsreis: Afrika
------------------------
Wählen Sie hier Ihre persönliche vierstellige Kunden-ID:


Eff-Kah-Kah (FKK)
F. K. KURZHAR buchen...
steady present
Sozialfarbe:
grün Altersklasse: 19 bis 89
login his SHAPING...!

FKKurzhar
Avatar F. K. KURZHAR
Public Image

Bloggen, Foren und Parallelwelten - creative Animation 28
Hanseat, skandinavischer Wirkungskreis
------------------------
Wählen Sie hier Ihre persönliche vierstellige Kunden-ID:


alias Rasanthaus or Rasanthouse himself
MEL BYRNE buchen...
steady present
Sozialfarbe:
grün und blau Altersklasse: 0 bis 999
login his SHAPING...
(Kopieren Sie den Benutzername oder tippen Sie ihn ab, wie er angegeben ist)!

MelByrne
Avatar MEL BYRNE
coaching, reporting, Management-Systems, 2nd-Life-Member named MELBYRNE EWING
Avatar MEL BYRNE in Second Life

ICQ- No.: 402-706-414

surrounding general functions

    ° Betreuung kleiner und mittlerer Betriebe im Sauerlandkreis

Ozeanier
------------------------
Wählen Sie hier Ihre persönliche vierstellige Kunden-ID:


DAMPFBÜGELEISEN buchen...
steady present
Sozialfarbe:
blau, grün und rot Altersklasse: 0 bis 999
login her SHAPING...
(Kopieren Sie den Benutzername oder tippen Sie ihn ab, wie er angegeben ist)!

DampfBuegelEisen
Avatar DAMPFBÜGELEISEN
coaching, reporting, Management-Systems

surrounding general functions:

    ° Betreuung kleiner und mittlerer Betriebe im Sauerlandkreis

Kosmopoli-Thea
------------------------
Wählen Sie hier Ihre persönliche vierstellige Kunden-ID:

Was sind Sozialfarben?

Sie alle kennen die Anrufe von CallCenter-Agents. Die gleich so vertraut rüber kommen, als wirkten sie wie der verlorene Sohn oder die verlorene Tochter. Um dann nach wenigen wendigen Sätzen zu hoeren zu bekommen, dass man doch nicht allein aus Sympathie und Sehnsucht telefonisch aus den Erwartungen gerissen wurde, sondern nur des schnoeden Mammons wegen.
Und ungeachtet dessen plaudern diese Agenten als sei man schon Jahrzehnte auf Du und Du, umgeben mit dem Touch, dass man sich halt nur aus den Augen verloere, wenn man nicht miteinander ins "Geschäft" käme...
Menschen mit der Sozialfarbe ROT sind meisterhaft beim Flirten. Ihnen widersteht so schnell niemand...

ROT

Ein GRÜNER ist ein GRÜNER und bleibt ein GRÜNER.
Was nicht bedeutet, dass er bzw sie zwangsläufig auch DIE GRÜNEN wählt. Man versteht sich. Egal wann, egal wo, egal wie und warum. Ein GRÜNER muss Harmonie um sich herum haben. Ist sie nicht vorhanden, versprüht er bzw. sie diese Harmonie auch gern selbst.

GRÜN

Wehe man stoert die Ordnung eines Blauen! Das Leben eines Blauen ist in Baustellen wohl geordnet. Wie effizient diese Ordnung ist, das steht auf einem anderen Blatt. Aber wehe, der Blaue findet nicht dort das vor, von dem er bzw sie sicher ist, dass es dort seinen Platz hat.

BLAU

Hier persönlichen Webagenten (Avatar) unverbindlich ordern...

©2o1o, RASANTHAUS.de